Das Unternehmen gab den Beginn der Bohrungen bei Sandman bekannt und veröffentlichte einige Ergebnisse des Bohrprogramms des Jahres 2010 auf der Long Canyon-Liegenschaft. Beide Programme zielen auf die Erweiterung der Ressource ab. Die Bohrungen finden Großteils in Bereichen statt, auf denen bisher nicht gebohrt wurde welche aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Mineralisierung aufweisen.
Die ersten Ergebnisse von Long Canyon waren äußerst vielversprechend, sie konnten die Mineralisierung um 100 Meter in Richtung Norden erweitern und einen neue parallele Zone identifizieren. Dies spricht für die von National Bank Financial erwarteten zusätzlichen Unzen der Liegenschaft.
Die Analysten bewerten Fronteer Gold mit “Sector Perform” und erhöhen das Kursziel von 6,40 CAD auf 7,00 CAD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!