Sandsprings laufendes Bohrprogramm hat zu einer deutlichen Erhöhung der Ressourcen geführt. Gestern meldete das Unternehmen folgende NI 43-101 Schätzung:
Die alte Ressource beinhaltete angezeigte Ressourcen von 1,99 Mio. oz Goldäquivalent und abgeleitete Ressourcen von 1,37 Mio. oz Goldäquivalent. Es gelang also fast eine Verdoppelung der angezeigten Kategorie.
Mit jetzt 4,77 Mio. oz Goldäquivalent (davon 3,79 Mio. oz Gold in beiden Kategorien) verfügt Sandspring über eine beträchtliche Ressource, die zudem in beide Verlaufsrichtungen und zur Tiefe hin offen ist.
Nach Aussagen von Abrahm Drost, Präsident von Sandspring, besitzt das Projekt jetzt über ausreichend Ressourcen, um es zur Machbarkeit voranzutreiben.
Mit der neuen Ressourcenschätzung und dem weiter signifikanten Explorationspotential stellt Sandspring auf dem aktuellen Niveau eine attraktive Kaufmöglichkeit dar!
Empfehlen Sie den Rohstoff-Spiegel doch auch Ihren Bekannten und Freunden. Eine Anmeldung für den Newsletter und für den News Alert ist unter www.rohstoff-spiegel.de möglich.
Hinweis gemäß § 34 WpHG: Mitarbeiter und Redakteure des Rohstoff-Spiegels halten folgende in dieser Ausgabe/Artikel besprochenen Wertpapiere: keine
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!