Das Eisenerz-Unternehmen meldete, es habe von institutionellen Investoren 175 Mio. A$ aufgebracht. Es handelt sich dabei um einen Teil der Initiative zur Kapitalaufnahme für die Finanzierung des Karara-Projekts.
Wie Gindalbie bekanntgab, wurden 111,8 Mio. A$ durch eine konditionale Platzierung von etwa 120,2 Mio. Aktien zu 0,93 A$ je Aktie an institutionellen Investoren aufgebracht. Die restlichen 63,2 Mio. A$ stammen aus einer Aktienplatzierung an den größten Aktionär des Unternehmens, AnSteel.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!