Die neue Brecheranlage der CSH Mine hat nun 30.000 Tonnen pro Tag erreicht. Das Unternehmen plant jetzt durch verschiedene Maßnahmen wie z.B. die Optimierung des Auslaugekreislaufs die Produktion zu beschleunigen. Ein unabhängiger technischer Bericht weist auf eine Verlängerung des Minenlebens bis zum Jahr 2023 (von ursprünglich 2018) hin.
Jinshan und der strategische Partner China National Gold Group Corp. evaluieren weiterhin mögliche Projekte, die zu einer sofortigen Zunahme der Produktion führen würden und gleichzeitig gute Explorationsaussichten bieten. Weiterhin hat das Unternehmen Ende 2009 ein Übereinkommen mit Monnis International Inc. unterschrieben, welches die gemeinsame Exploration und Entwicklung von Goldprojekten in der Mongolei vorsieht.
Die Analysten von Salman Partners erhöhen das Kursziel von 2,70 CAD auf 6,40 CAD und empfehlen die Aktie des Unternehmens zu halten. Vorher hatten sie Jinshan zum Kauf empfohlen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!