Das Unternehmen hat alle Ergebnisse des Diamantkern-Bohrprogramms der Arpola-Lagerstätte der Jokisivu Goldmine im Süden Finnlands erhalten.
Das Einfüll-Bohrprogramm umfasste 31 Bohrlöcher über 4.312,4 m und diente der Aktualisierung der Mineralressource von Arpola und dem Abschluss von Untersuchungen zur Durchführbarkeit der Entwicklung eines Untergrundbetriebs bei der Jokisivu Goldmine.
Hochgradige Abschnitte des Bohrprogramms der Lagerstätte beinhalten: 2,0 m mit 15,08 g/t Gold, 4,10 m mit 7,71 g/t Gold, 4,40 m mit 24,02 g/t und 3,10 m mit 7,08 g/t.
Kürzlich wurde bereits ein Ressourcen-Update der Kujankallio-Lagerstätte vorgenommen. Dieses führte zu einer Steigerung der Ressource der Jokisivu Mine um 12% auf 368.600 oz. Die Aktualisierung der Mineralressource der Arpola-Lagerstätte soll bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!