Das Unternehmen meldete heute für die Phase 1 des neu entdeckten Projekts DeGrussa eine angezeigte und abgeleitete Ressource von 7,13 Mio. t mit 5,2% Kupfer, 1,9 g/t Gold und 15 g/t Silber. Das Kupfer-Gold-Projekt befindet sich 900 km nördlich von Perth in Westaustralien.
Die Ressource (Phase 1) enthält schätzungsweise 372.000 t Kupfer, 439.000 oz Gold und 3,4 Mio. oz Silber innerhalb von zwei großen sich überlagernden Linsen ab etwa 120 Metern Tiefe. 23 weitere Bohrlöcher konnten anschließend noch bedeutende Weiten einer hochgradigen Kupfer-Gold-Mineralisierung schneiden.
Im nächsten Quartal wird die Veröffentlichung der Ressourcenschätzung von Phase 2 erwartet. Sie wird die bisherigen Ergebnisse und neue Bohrergebnisse enthalten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!