Fast ein gleiches Bild, doch hier wird aktuell sehr hart um die Unterstützung bei 1.131 US$ gekämpft, diese muss halten, wenn es schnell wieder nach oben gehen soll. Doch die psychologisch wichtigere Marke sind die 1.100 US $!
Bei der Betrachtung der Saisonalität fällt auf, das auch hier ein Tief erreicht wurde und nun Gold mittelfristig steigen sollte. Doch nicht so stark wie das Silber, der folgende Chart zeigt uns dies genauer.
Ratio Gold - Silber
Gold hat in dieser Phase in der Tat einen leichten Aufwärtstrend, doch wir sehen auch, dass die Zeit vom Silber sehr nah ist. So empfiehlt sich für alle, die an Gold und Silber glauben, jetzt Silber nach zukaufen und die Positionen im Gold auf den aktuellen Bestand zu lassen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!