Beide Unternehmen haben diese Woche das schon im November bekanntgemachte Geschäft abgeschlossen, bei dem First Uranium einen Teil seiner Gold-Beiproduktproduktion an Gold Wheaton liefern wird.
Gold Wheaton leistet eine Einmalzahlung von 50 Mio. $ und wird für 7% der Goldproduktion der Ezulwini Gold-Uran-Mine über das ganze Minenleben 400 US$/oz zahlen.
Zum Vertrag gehören auch Mindestlieferungen von 16.500 oz Gold in 2010 und 19.500 oz in 2011.
Dies ist das zweite Geschäft, das die beiden Unternehmen abschließen. Gold Wheaton wird auch von der Waste Solutions Mine 25% der Goldproduktion erwerben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!