Wie Red Rock bekanntgab, wird Anfang September ein erstes Bohrgerät auf dem Migori Projekt in Kenia eintreffen. Red Rock hält an dem Projekt 15% der Anteile und hat das Recht, die Unternehmensanteile auf 60% erhöhen.
Zunächst soll der obere Bereich der Gossanzone der alten Macalder VMS-Mine durch eng beieinander liegende Bohrungen abgegrenzt werden. Gleichzeitig wird ein Diamantbohrer Löcher im Abraum der alten Mine niederbringen. Red Rock hat zwar Zugang zu historischen Daten der Mine, diese stellen jedoch keine verlässlichen Informationsquellen für ein aktuelles Bohrprogramm dar.
Die bestehende, NI 43-101 konforme angezeigte Ressourcenbasis von 1.172.000 oz Gold soll erhöht und aktualisiert werden; des Weiteren erhofft man sich die Identifizierung von Mineralisierung an oder nahe der Oberfläche, die eine baldige Produktion zulässt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!