Ramelius bietet zwei Stammaktien für eine Dioro-Aktie und plant eine beschleunigte Zuteilung für Aktionäre, die das Übernahmeangebot annehmen. Man habe die Zustimmung von Aktionären, die 31,7% der emittierten Dioro-Aktien halten, bekommen und wird die Aktien innerhalb von drei Tagen nach Erhalt zuteilen.
Der Goldproduzent Avoca Resources Ltd. hatte Anfang des Jahres 44,85% der Anteile an Dioro akkumuliert, konnte die Kontrolle über das Unternehmen jedoch nicht übernehmen. Für 2,3 Dioro-Aktien hatte man eine Stammaktie geboten; das Angebot wurde abgelehnt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!