Das Unternehmen hat bei Bohrungen auf seinem Serra Pelada Projekt in Brasilien hervorragende Ergebnisse erzielt.
Insgesamt wurden im Rahmen des Diamantbohrprogramms 2.326 m gebohrt. Loch SPD-034 erbrachte einen Abschnitt von 70,70 m Länge mit Gehalten von 53,59 g/t Gold, 20,77 g/t Platin und 31,30 g/t Palladium sowie einen Abschnitt von 20,44 m mit Gehalten von 158,82 g/t Gold, 67,14 g/t Platin und 101,10 g/t Palladium. Loch SPD-032 erbrachte einen Abschnitt von 39,05 m mit Gehalten von 21,47 g/t Gold, 6,44 g/t Platin und 9,36 g/t Palladium.
Vic Wall, Vize-Präsident für Exploration, sagte, die Ergebnisse haben maßgeblich zur Definierung des Erzkörpers beigetragen. Die Zwischensektionsbohrungen hätten die Lage der Subzonen genauer ausgemacht. Auch in anderen Teilen des Projektgebiets hätten die Bohrergebnisse hochgradige Mineralisierungen ergeben. Man werde in diesen Gebieten weitere Bohrungen durchführen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!