Wie das Unternehmen meldet, durchschneidet man drei Kilometer südlich der Angostura Gold-Silber-Ressource weiterhin goldhaltige Oxidmineralisierung nahe der Oberfläche. Die letzten Bohrergebnisse vom Mongora Gebiet auf der Angostura Liegenschaft umfassten in einem Bohrloch 31 m mit Gehalten von 0,96 g/t Gold ab der Oberfläche sowie 13,1 m mit Gehalten von 0,54 g/t Gold ab einer Tiefe von 21,9 m in einem weiteren Bohrloch. In der Tiefe wurde ein Abschnitt von mehr als 2 m mit Gehalten von 9,77 g/t Gold ausgemacht.
Executive Vizepräsident Frederick Felder sagte, die Identifizierung weiterer Goldmineralisierung auf Mongora sei für das Angostura Projekt sehr interessant. Das Potential für eine neue Oxidressource auf dem Projektgebiet, das bereits eine gemessene und angezeigte Oxidressource von 2,26 Mio. oz Gold beherbergt, sei äußerst günstig für die gesamte Wirtschaftlichkeit des Projekts. Sobald die derzeit laufenden Bohrungen für die hydrogeologischen und geotechnischen Programme auf Angostura abgeschlossen sind, wird man im September mit der intensiveren Exploration dieses Gebietes beginnen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!