Das Unternehmen hat seine Aktionären informiert, dass die unabhängigen Direktoren das verbesserte Angebot von Minemakers angenommen haben. Das verbesserte Angebot sieht eine Aktie von Minemakers für je 9 Aktien von Bonaparte vor und es sollte nur in Kraft treten, wenn während der Angebotsfrist mindestens 90% der Bonaparte Aktien angedient wurden.
Das alte Angebot sah ein Tauschverhältnis von 10:1 vor und hatte keine 90%-Klausel.
Bis gestern hatte Minemakers Anteile von 81,3% erworben und hat nun die Kontrolle über das Board of Directors und das Senior Management, sowie die generelle Geschäftspolitik.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!