Das Unternehmen plant in diesem Jahr das Vorantreiben der türkischen Projekte und eine erste Exploration des 1.000 km² großen Lizenzgebiets in Saudi-Arabien. In beiden Ländern will man zudem die aussichtsreichsten Gebiete ausmachen und auf eine mögliche Übernahme prüfen.
Chairman Harry Anagnostaras sagte, der starke Goldmarkt und die bestehenden Potentiale ermöglichen den Aktionären des Unternehmens eine große Wertsteigerung.
Für das letzte Jahr wies KEFI einen Verlust (vor Steuern) von 1,13 £ Mio. aus, im Jahr zuvor waren es 1,69 Mio. £.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!