Central China Goldfields (CCG) hat mit der Bergbaueinheit Anhua der CITIC Group, einer Investmentgesellschaft der chinesischen Regierung, einen Vertrag zur gemeinsamen Entwicklung der Dong Mao Hua Goldmine in Nordchina unterzeichnet. Somit könne die nahe unter der Oberfläche gelegene Lagerstätte schnell zur Produktion gebracht werden.
Dong Mao Huo ist das erste Projekt für CCG, das von der Exploration zur Produktion gebracht wird. CITIC Anhua wird eine Gewinnungs- und Verarbeitungsanlage mit einer Kapazität von 500 t am Tag errichten und die Investitionen und Betriebskosten finanzieren.
In der ersten Abbauphase (Oxydphase) erhält CCG jährlich 219.900 $, aus der Hauptabbauphase (Sulfidphase) 30% der Nettoeinnahmen. In den ersten sechs Jahren zahlt CITIC Anhua jährlich 250.000 Yuan zur Erstattung historischer Aufwendungen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!