Teck Cominco Brasil S.A. hat das Unternehmen darüber informiert, dass man nicht wie geplant mit der vereinbarten Beteiligungsmöglichkeit an Laras Araguaia Nickelliegenschaft fortfahren wird. Teck Cominco lässt sämtliche Rechte, Ansprüche und Anteile an dem Gebiet zugunsten von Lara Exploration verfallen.
In dem Zeitraum, in dem Teck Cominco eine Option auf Araguaia hielt, wurden 47 zusätzliche Diamantbohrlöcher auf dem Vila Oito Ziel und 96 Schraubbohrlöcher auf hauptsächlich regionalen Zielen niedergebracht. Diese Arbeiten haben gemeinsam mit Kartierungen und Oberflächenproben sieben Hauptziele ergeben, die das Potential für bedeutende Nickelmineralisierung haben. An diesen Zielen wird Lara Exploration festhalten.
Aufgrund der derzeitigen Marktbedingungen reduziert das Unternehmen seine Mineralrechte auf die besagten Zielgebiete.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!