Wie das Unternehmen mitteilte, betrug der NAV pro Aktie am 30. September 2008 7,37 Can $. Das Holdingunternehmen investiert mindestens 85% seiner Einnahmen aus Platzierungen in Uranoxid (U3O8) und Uranhexafluorid (UF6).
Anleger, die direkt in Uran investieren wollen, bietet UPC eine Investitionsalternative. Die Strategie sieht vor, in Bestände von Uran zu investieren und nicht aktiv zu spekulieren. Somit umgeht der Anleger das Risiko, das direkt mit Investitionen in Unternehmen, die Uran explorieren, abbauen und verarbeiten, zusammenhängt.
Sämtliches Uran des Unternehmens wird in Umwandlungs- und Anreicherungsanlagen in Kanada, Frankreich und den USA gelagert. Das Unternehmen hat ein Management Services Agreement (Dienstleistungsabkommen) mit Denison Mines geschlossen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!