Brixton Metals bohrt auf seinem Projekt Thorn im Zielgebiet Trapper 84,00 m mit 1,1 g/t Gold innerhalb von 146 m mit 0,74 g/t Gold
07.12.2021 | Redaktion
Brixton Metals Corp. meldete gestern neue Untersuchungsergebnisse seines ersten Bohrprogramms bei dem Goldziel Trapper auf dem Projekt Thorn. Die heute veröffentlichten Ergebnisse betreffen sechs von fünfzehn oberflächennahen Bohrlöchern. Die restlichen sechs Bohrlöcher werden nach Abschluss ihrer Auswertung veröffentlicht.
Das Ziel Trapper ist eines von vierzehn Cu-Au-Ag-Explorationszielen, die innerhalb des 80 km langen mineralisierten Trends auf dem zu 100% unternehmenseigenen, 2600 Quadratkilometer großen Projekt Thorn im Nordwesten von British Columbia, Kanada, identifiziert wurden.
Das Bohrloch THN21-195 lieferte dort einen Abschnitt von 31,00 m mit 2,0 g/t Au innerhalb eines Abschnitts von 84,0 m mit 1,1 g/t Au, beide lagen innerhalb einer breiteren Zone von 146 m mit 0,74 g/t Au
Das Goldziel Trapper stellt laut Brixton ein neues Goldziel mit beträchtlichem Größenpotenzial dar.
© Redaktion MinenPortal.de