K2 Gold Corp. beendet Privatplatzierung
11.03.2025 | Redaktion
K2 Gold Corp. meldete den Abschluss der am 21. Februar angekündigten Privatplatzierung durch die Ausgabe von insgesamt 24.486.691 Einheiten zu einem Preis von 0,15 C$ pro Einheit mit einem Bruttoerlös von insgesamt 3.673.000 C$.
Jede Einheit bestand aus einer Stammaktie des Unternehmens und der Hälfte eines nicht übertragbaren Stammaktienkaufwarrants. Jeder ganze Warrant kann innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten ab dem Ausgabedatum ausgeübt werden, um eine Aktie zu einem Preis von 0,30 C$ pro Aktie zu erwerben. Wenn der volumengewichtete 5-Tages-Durchschnittskurs der an der TSX-V notierten Aktien am Ende eines beliebigen Handelstages 0,35 $ oder mehr beträgt, kann das Unternehmen nach eigenem Ermessen das Verfallsdatum der Warrants vorverlegen, indem es eine Pressemitteilung herausgibt, in der bekannt gegeben wird, dass das Verfallsdatum der Warrants auf den 30. September vorgezogen wird. Alle Warrants, die nach dem vorgezogenen Verfallsdatum nicht ausgeübt wurden, verfallen sofort und alle Rechte der Inhaber dieser Warrants werden ohne Entschädigung für diese Inhaber beendet.
K2 beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für die Exploration und den Abschluss der Genehmigungsverfahren auf dem unternehmenseigenen Goldprojekt Mojave in Inyo County, Kalifornien, USA, sowie als allgemeines Betriebskapital zu verwenden.
K2 Gold Corporation ist ein in Kanada ansässiges Explorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf der Exploration von Mineralgrundstücken in Kalifornien, dem Yukon Territorium und Alaska liegt. Zu seinen Projekten gehören das Mojave Projekt, das Wels Projekt und das Si2 Projekt.
© Redaktion MinenPortal.de