Viridian Metals Ins. wechselt von TSXV zu CSE
06.02.2025 | Redaktion
Viridian Metals Inc. gibt bekannt, dass das Unternehmen von der Canadian Securities Exchange die Genehmigung zur Notierung seiner Stammaktien an der CSE erhalten hat. Darüber hinaus hat das Unternehmen bei der TSX Venture Exchange einen Antrag auf freiwilliges Delisting seiner Aktien von der TSXV eingereicht.
Das Unternehmen hat sich für ein Delisting von der TSXV und eine Notierung an der CSE entschieden, da die Gebührenstruktur der CSE niedriger ist und es dem Unternehmen dadurch ermöglicht wird, ein Maximum an Ressourcen auf die Exploration seiner Rohstoffliegenschaften zu konzentrieren.
Das Handelssymbol des Unternehmens 'VRDN' wird unverändert bleiben und die Aktionäre müssen keine Maßnahmen im Zusammenhang mit der Notierung an der CSE ergreifen.
Viridian geht davon aus, dass die Stammaktien des Unternehmens ab der Markteröffnung am 6. Februar 2025 an der CSE gehandelt werden und dass der Handel an der TSXV bei Börsenschluss am 6. Februar 2025 eingestellt wird.
Viridian Metals ist ein führendes Unternehmen im Bereich der generativen Metallexploration, das sich auf eine Reihe von kritischen Metallen konzentriert, wobei der Schwerpunkt in naher Zukunft auf Kupfer, Nickel und Kobalt liegen soll.
© Redaktion MinenPortal.de