Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Darnley Bay will künftig Pine Point Mining heißen

21.06.2017  |  Redaktion

Darnley Bay Resources Ltd. meldete gestern, dass das Unternehmen seine Aktionäre um Zustimmung zur Änderung des Namens in Pine Point Mining Ltd. bitten wird. Über den neuen Namen soll auf der Jahreshaupt- und Sonderversammlung der Anteilseigner am 17. Juli 2017 entschieden werden.

Nach Angaben des CEOs liegt das neue Hauptaugenmerk des Unternehmens nun auf dem historischen Zinkprojekt Pine Point, für das das Unternehmen im März eine Ressourcenschätzung veröffentlicht hatte und an dem die Produktion in Zukunft wieder aufgenommen werden soll.

Darüber hinaus will das Unternehmen sein Börsenkürzel an der TSX Venture Exchange in "ZINC" ändern. Das genaue Datum, zu dem die Namens- und Symboländerung in Kraft tritt, wird noch bekanntgegeben.


© Redaktion MinenPortal.de